Nahrungsergänzung

Startseite » Nahrungsergänzung

Bei der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln spielt die Qualitätssicherung eine zentrale Rolle, da hier Qualitätsabweichungen direkte Auswirkungen auf die Gesundheit der Verbraucher haben können.

Das GMP-gerechte Qualitätsmanagementsystem der Sano Vivente dient der Gewährleistung der Produktqualität und der Erfüllung der für die Vermarktung verbindlichen Anforderungen der Gesundheitsbehörden.

Die Herstellung erfolgt unter Beachtung des Qualitätsstandards HACCP (= Hazard Analysis and Critical Control Points).

Er garantiert strenge Kontrollen bereits direkt während der Herstellung und sichert die Qualität der empfindlichen Produkte.

Die internen Anweisungen zur GMP-gerechten Herstellung und zu vorausgehenden Reinigungsschritten sind von Sano Vivente speziell für die jeweiligen Produkte ausgearbeitet worden.